Sachsen-Anhalt

Diese Fotos entstanden auf einer einwöchigen Reise im Oktober 2020. Der Grund für das Ziel war zum einen die Tatsache, dass ich schon länger geplant hatte einmal Halle zu besuchen, zum anderen waren zu diesem Zeitpunkt die Corona-Infektionszahlen in diesem Bundesland am zweitniedrigsten und die Wettervorhersage war sehr positiv.

Historische Karte Sachsen-Anhalt - Sachsen-Anhalt bei Wikipedia

Fotos

Nordhausen Nordhausen Nordhausen Roland Nordhausen Tür Nordhausen Sangerhausen
Erker St. Ulrich St. Ulrich St. Ulrich Eisleben Tür St. Andreas Sterbehaus
Portrait Epitaph Taufkirche Taufkirche Saaletal Saaletal Saaleck Rudelsburg
Rudelsburg Rudelsburg Rudelsburg Denkmal Denkmal Naumburg Dom Dom
Dom Dom Dom Dom Dom Dom Dom Tür
Schaufenster Tür Gasse Freyburg Meerseburg Dom Dom Dom
Dom Gewölbe Orgel Taufstein Grab Krypta Schloss Schloss
Schloss Marktplatz Kaufhausr Tür Schlosskirche Tür Schlosskirche Schlosskirche
Schlosshof Rathaus Denkmal Stadtkirche Stadtkirche Stadtkirche Stadtkirche Wittenberg
Lutherhaus Lutherhaus Witteneberg Tür Wittenberg Schloss Gräfenhainichen Gräfenhainichen
Gräfenhainichen Dom Dom Dom Dom Dom Dom Dom
Dom Dom Dom Dom Gewölbe Dom Dom Kapitell
Dom St. Moritz Dom Dom Dom Dom DomDomSkulpttur  
Taufbecken Kreuzgang Magdeburg Magdeburg Magdeburg Klosterkirche Hundertwasser Rathaus
       
Roland Magdeburg Brunnen Magdeburg        

Startseite

info@hoeckmann.de

Impressum/Disclaimer Sitemap

27.12.22 © Höckmann

www.ruhr-projekt.de