Weihnachtsurlaub in Salzburg und Kleinarl

Weihnachten 2014 wollten wir mit der ganzen Familie und Freunden in Kleinarl im Pongau verbringen. Leider bröckelte die Gruppe wegen verschiedener Gründe auseinander und so trafen wir uns mit Tochter uns Schwiegersohn für 8 Tage über Weihnachten im Pongau. Meine letzten Skierlebnisse lagen 45 Jahre zurück und ich hatte nicht den Willen und Nerv mich mit über 60 Jahren auf den Pisten zu beweisen - was an den meisten Tagen auch mangels Schnee nur sehr begrenzt funktioniert hätte.

Trotzdem hatten wir eine schöne Zeit mit herrlichen Winterspaziergängen und kurzweiligen Spieleabenden. Das i-Tüpfelchen war das sehr gute Quartier mit vorzüglicher Küche (Halbpension), bei der man sogar beliebig oft Nachschlag haben konnte, was aber nur selten passierte, den die Portionen waren schon ausreichend und bei drei Gängen könnte man dann doch manchmal ein Völlegefühl haben.
Also, unbedingt empfehlenswert: Pension Ennskraxblick

Reise

Fotos

Landshut Salzburg vor dem Dom Theater Salzach Salzach Salzach Kollegienkirche
Kollegienkirche Kollegienkirche Dom Dom Franziskaner Franziskaner Franziskaner Universität
Hohensalzburg Hohensalzburg Hohensalzburg Hohensalzburg Hohensalzburg Hohensalzburg Hohensalzburg Henkerhäusl
Stadtzentrum Museum Museum Mönchsberg Mönchsberg Innenstadt Salzladen Kissen
Kinder Wohnhäuser Restaurant Hotel Ennskraxblick Kleinarl Kleinarl Kleinarl
Kleinarl Kleinarl Kleinarl Kleinarl Kleinarl Kleinarl Kleinarl Kleinarl
Einzelhofl Kleinarl Kleinarlhütte Schlittenfahrer Wanderer Kleonarlbach Jägersee Jägersee
Jägersee Jägersee Winterwanderung Kleinarlbach Hochwald Kleinarl Seilbahn Seilbahn
Seilbahn Mittelsattion Kleinarl Alpenblick Alpenblick Alpenblick Notarzt Schneegebläse
       
Pongauer Dom St. Johann Günzburg Ellwangen        

Startseite

info@hoeckmann.de

Impressum/Disclaimer Sitemap

Bücher

08.09.15 © Höckmann

www.ruhr-projekt.de