Δ  zur interaktiven Korfu-Karte

nächster Strand nach Süden (Prasoudi) - nächster Strand nach Norden (Pentati)

Paramona

Der Strand von Paramona (oder Paramonas) an der Westküste Korfus ist ca. 1 km lang und macht noch einen recht beschaulichen Eindruck (gilt zumindest für die Nachsaison). Es existieren hier vorwiegend kleinere Pensionen und Ferienhäuser. Am Strand gibt es zwei Restaurants. Bei klarem Wetter (wie an jenem Tag im September 2007 als ich wieder einmal dort war) hatte man einen beeindruckenden Anblick der Westküste.

Karten und Bücher über Korfu - Griechenland Atlas Greece - Korfu bei Wikipedia

Fotos von Reisen

Luftbild

Wegweiser
für den
"Corfu-Trail" 

           

Korfu - die Insel
Geographie, Klima,
Geschichte und mehr

Fotos von Menschen
auf Korfu
wo liegt
der Strand von Paramona?

Startseite

info@hoeckmann.de

Impressum/Disclaimer Sitemap

Bücher

07.09.15 © Höckmann

www.ruhr-projekt.de